Podiumsdiskussion der Landratskandidaten

Am Dienstag, 21.02.2017, fand das "KN-Forum zur Landratswahl" in der Schlüchterner Stadthalle statt.

Die sechs Kandidaten stellten unter der Moderation von Hanns Szczepanek und Andreas Ungermann ihre Ideen und Strategien für den Main-Kinzig-Kreis vor.

Thorsten Stolz, 36, tritt bei der kommenden Wahl als SPD-Kandidat an. Er ist seit zehn Jahren amtierender Bürgermeister von Gelnhausen und wurde zuletzt mit rund 70% wiedergewählt.

Die rund 400 Zuschauer hatten die Möglichkeit, den Kandidaten Fragen zu stellen und am Ende der Veranstaltung über ihren Favoriten abzustimmen. Thorsten konnte diese nichtrepräsentative Umfrage mit 36,5% deutlich für sich entscheiden.

Die SPD Schlüchtern wünscht ihm für die kommende Wahl alles Gute und wird ihn mit all ihrer Kraft unterstützen.

Einen ausführlichen Artikel sowie ein Video zur Veranstaltung finden Sie auf der Internetseite der Kinzigtal-Nachrichten.