Vorstand

Dieses Gremium wird alle 2 Jahre von der Mitgliedervollversammlung gewählt. Der Vorstand setzt sich derzeit aus 12 Personen zusammen.

Vorsitzender

Wolfgang Müller, Innenstadt

Wolfgang Müller ist ausgebildeter Maschinenschlosser, Bürokaufmann und Diplom-Sozialarbeiter. Heute betreut er mehrere Menschen, die ihre Angelegenheiten nicht alleine meistern. Müller ist Vorstandsmitglied und Schatzmeister der Tafel im Bergwinkel. In seiner Freizeit kümmert…

stellvertretender Vorsitzender

Daniel Gericke, Hutten

Kassierer

Hartmut Jäger, Hohenzell

Hartmut Jäger wurde am 3. Oktober 1947 in Gera geboren, er ist verheiratet und hat ein Kind. Jäger ist Beamter (Berufsfeuerwehr Frankfurt) im Ruhestand. Seit November 1992 gehört er der…

Stellvertretender Kassierer

Klaus Linker, Herolz

stellvertretender Schriftführer

Heiko Büchner, Hutten

Beisitzer

Falko Fritzsch

geboren am 22.08.1948 in Schlüchtern privat verheiratet seit1980 mit Ingrid, geb. Schneider Geburt des 1. Sohnes1982 (Florian) Geburt des 2. Sohnes1983 (Timo) Geburt des 3. Sohnes1996…