Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Online-Stammtisch mit Bettina Müller

Details

Datum:
17. Februar 2021
Zeit:
18:00 bis 19:00
Exportieren
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungslink:
wird per Mail bekanntgegeben

Veranstaltungsort

digital

Die SPD Schlüchtern bringt ihren Wahlkampf in digitale Sphären: Zu verschiedenen Themen werden ab sofort kommunale Online-Stammtische geboten. „Wir wollen damit einerseits Informationen an die Menschen bringen, setzen andererseits aber auch verstärkt auf den direkten digitalen Dialog mit den Bürgerinnen und Bürgern“, sagt Fraktionsvorsitzender Helmut Meister. Den Auftakt macht SPD-Bundestagsabgeordnete Bettina Müller am Mittwoch, 17. Februar, um 18 Uhr. Sie wird über aktuelle Gesundheitsthemen sprechen und dabei auch auf die Corona-Impfungen eingehen.

Der Vortrag von Bettina Müller ist für circa 20 Minuten geplant, anschließend bleibt Zeit für Fragen der Teilnehmerinnen und Teilnehmer sowie einen offenen Austausch. Die Veranstaltung ist auf eine Stunde begrenzt. Wer teilnehmen möchte, schreibt einfach eine kurze Mail an spdinschluechtern@nullgmx.de und bekommt anschließend einen Link zugeschickt.

Außerdem sind noch zwei weitere Online-Stammtische der SPD Schlüchtern geplant: Referenten sollen die Landtagsabgeordneten Torsten Warnecke, der über Straßenausbaubeiträge sprechen wird, sowie Christoph Degen für die Themen Schule und Bildung sein. Die Termine dafür werden noch bekanntgegeben.